Madeira


        Voraussichtlicher Termin:   

     12.11.2023 - 19.11.2023 

    8 Tage
              Flugreise / Mietmotorrad


               Exklusive Reise: max. 12 Motorräder + 2 Tourguides 

Vorwort: Wir wollen Ihnen wieder unsere Lieblingsinsel im Atlantik zeigen.
Es ist einfach traumhaft auf dieser Insel zu fahren und diese wunderbare Landschaft zu erleben. In unseren Leistungen haben wir extra das Abendessen im Hotel nicht gebucht, da es in der Nähe rund um das Hotel und unterwegs auf unseren Touren genügend Restaurants gibt.
 Wir kennen uns mittlerweile sehr gut auf der Insel aus.
 

Madeira

Entdecken Sie die Blumeninsel Madeira mit dem Motorrad

Wer einmal auf den gut ausgebauten Landstraßen, in den Serpentinen der imposanten Berge und den grünen Landschaften Motorrad gefahren ist, meint in einer anderen Welt gefahren zu sein.
Die bergige Insel mit den vielen malerischen und verschlungenen schönen Straßen, den Küsten- und Passstraßen machen das Fahren auf dieser Vulkaninsel zum unvergesslichen Erlebnis.
Durch ihr mildes Klima, welches sich das ganze Jahr im angenehmen Bereich befindet, lädt die Insel förmlich zum Motorrad fahren ein.

Diese Reise verbindet eine begleitete Motorradreise mit Sonnenschein und Erholung.

Diese Reise ist eine Genießer Reise mit sehr sehr vielen Fotostopps, Pausen und einfach relaxen und erholen.

1.Tag: Flug Düsseldorf nach Madeira 
Treffen der Reisegruppe am Flughafen Düsseldorf.
Transfer Flughafen zum Hotel in Caniço. Welcome Drink am Abend.

2. bis 7. Tag:  Gemeinsame Touren auf Madeira 
Frühstücksbuffet. Am Morgen Abholung der Mietmotorräder und Beginn mit dem Tourenprogramm auf Madeira.

8.Tag: Rückflug nach Düsseldorf
Frühstücksbuffet. Transfer zum Flughafen und gemeinsamer Rückflug nach Düsseldorf.

Änderung Route / Programm / Hotel vorbehalten 

Unser Basishotel:

 

Das Four Views Oásis Hotel liegt direkt am Meer, neben dem Strand Reis Magos, nur 12 km von Funchal entfernt. Das Hotel hat einen direkten Zugang zu der beliebten Strandpromenade. Das komfortable 4-Sterne Hotel reflektiert die erholsame Atmosphäre des beliebten Ferienortes Caniço de Baixo. 

Leistungen:

  •  Flug Düsseldorf - Funchal - Düsseldorf

          inkl. 20 kg  Freigepäck 

  •  Taxitransfer vom Flughafen-Hotel-Flughafen   Madeira 
  •  7 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet

          im 4 Sterne Hotel Four Views Oasis 

  •  6 Tage begleitete ausgearbeitete Touren
  •  Tourguides während der Reise
  • Welcome Drink
  •  Reisesicherungsschein 

Reisepreis:

 pro Person im DZ:                                 ,- Euro
 Einzelzimmer Zuschlag :                  ,- Euro

Leider steht noch nicht der genaue Reisepreis fest, da wir erst die Flüge ab Anfang November buchen können.
Gerne nehmen wir aber eine kostenlose Vormerkung vor das Sie Interesse haben an dieser Reise teilzunehmen.

 

Hinweis zur Anmietung von Motorrädern:

Der Verleih bzw. die Anmietung eines Motorrades ist kein Leistungsbestandteil von GR Individual- & Gruppenreisen GmbH.

Jedoch reservieren wir Ihnen vor Ort bei einem Motorrad Verleih verschiedene Maschinen (der Marke BMW : GS 650 , GS 700 und GS 800), die Anzahlung und Bezahlung erfolgt direkt beim Motorrad Verleih. Es gilt die AGB des Motorradverleihs.
( Kreditkarte muss vorhanden sein).

GS 650 :    3-6 Tage | pro Tag   
GS 700:     3-6 Tage | pro Tag 
GS 800:     3-6 Tage | pro Tag 

Exklusive Reise: max. 12 Motorräder + 2 Tourguides 


Fahrkönnen:
Diese Reise ist nur für sehr erfahrene Motorradfahrer geeignet. Steigungen bis zu 40 % können vorkommen, sind aber absolut die Ausnahme. Küsten Straßen ohne Begrenzungen sind an der Tagesordnung. Keine Höhenangst darf vorhanden sein. Anfahren am Berg muss gekonnt sein, sowie das Bremsen bei langen Bergabfahrten.